GENAWO

Gesund - naturnah - wohnen




" ungepiekt"

Liebe Interessenten,

Im Bezug auf das Virus Geschehen, wollen wir hier eine klare Aussage treffen und bitten Euch desshalb, alles zu lesen. Dauer ca. 3-4 Minuten.

Die letzten 2 Jahre Corona Pandemie, haben die Menschen auf der ganzen Welt sehr bewegt und verändert. Viele Gemeinschaften haben sich gestritten, sind im Umbruch und strukturieren sich auf Grund der gegen Covid " gepiekten " und " ungepiekten " Mitglieder neu.
Wir lehnen alles was, durch die Industrie genmanipuliert wurde, ab.
Und dazu gehört auch der GEN-Pieks gegen Covid, Punkt.

Unser Ansinnen ist es, die Artenvielfalt zu schützen und zu erhalten. Altes Saatgut, seltene Bäume, ursprüngliche Pflanzen, als auch alte Hühnerrassen, wollen wir der Erde, der Natur und der Menschheit erhalten. Dafür setzen wir uns als Gemeinschaft ein.

Das war auch schon vor der Pandemie so. DNA Veränderungen (Genmanipulationen) am Menschen, passen weder in unser Leben, noch zu unserer naturverbundenen Einstellung.
Wir leben unseren freien Willen und unsere freie Meinung aus.

Es gibt mittlerweile ebenso Gemeinschaften die nur noch Mitglieder haben möchten, die gegen Covid geimpft sind. Das ist aus unserer Sicht vollkommen in Ordnung, denn jeder Mensch hat eine andere Einstellung zu dieser Thematik entwickelt. Jede Gruppe darf dieses Thema für sich selbst bestimmen.
Unsere Erklärung warum und weshalb wir diese Technologie ablehnen.

Von daher wollen wir NUR " ungepiekte " Menschen in unserem Kreis aufnehmen, welche eben den Respekt vor Mutter Natur, der Schöpfung, dem Leben, als auch dem Tod selbst haben und nicht jeder Sau hinter her laufen, die durch das Ort getrieben wird.

Wir haben Menschen in der Gruppe, die das Shedding merken.

Alles hat seinen natürlichen Ursprung, Pflanzen, Tiere und Menschen. Mutter Natur / die universelle Schöfpung, ist aus unserer Sicht fehlerfrei. Und wenn der Mensch nicht immer in alles eingreifen würde, dann wäre aus unserer Sicht, vieles besser auf der Welt geblieben.
Erich Kästner sagte einmal;
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." "Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da."

Wir danken Euch sehr für das Lesen dieser für uns, sehr wichtigen Zeilen.









E-Mail
Anruf
Infos